Social Media bietet auch der deutschen Behördenlandschaft seit vielen Jahren eine nützliche Plattform für die eigene Darstellung im Netz. Oft bleiben die vielfältigen Möglichkeiten leider vielerorts ungenutzt. Und wenn sie ergriffen werden, werfen sie nicht immer und überall ein positives Schlaglicht auf die Art und den Umfang behördlicher Kommunikation im Netz. Nutzen Sie also die Zeit vor dem nächsten Stresstest, um ihre Kommunikationsstrategie auf den Prüfstand zu stellen!
Oder stehen Sie vor der Entscheidung, Ihre Präsenz womöglich auf weitere Social-Media-Kanäle auszudehnen? Sie möchten neue Zielgruppen erschließen (Stichwort: Recruiting) und diese gleichzeitig noch professioneller und interaktiver einbinden? Dieses Webinar gibt Ihnen dafür praxiserprobte Empfehlungen und Instrumente an die Hand und bietet weit mehr, als nur das fachliche Know-how.
Dabei stehen insbesondere strategische Lösungsansätze, praxisnahe Tipps und wertvolle Anregungen im Fokus. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie auch mit begrenzten personellen und finanziellen Ressourcen Facebook, Instagram & Co. noch wirksamer in Ihre Kommunikation einbetten können.