Der Aufbau und die Leitung einer Zentralen Vergabestelle bringen vielfältige Herausforderungen mit sich. Als Knotenpunkt der Verwaltung müssen zentrale Vergabestellen mit Fachabteilungen, strategischen Beschaffungen sowie operativem Einkauf umgehen und dabei gesetzliche Vorgaben praktikabel und kundenorientiert umsetzen.
In dieser kompakten 90-minütigen Schulung erhalten Sie wertvolle Impulse für die Optimierung Ihrer Vergabestelle und gewinnen Einblicke in bewährte Best Practices. Zudem reflektieren Sie die bisherigen Strukturen und Prozesse Ihrer Vergabestelle, um Potenziale zur Effizienzsteigerung zu identifizieren. Weiterführende Schulungsmöglichkeiten Diese Kurzschulung bietet Ihnen einen ersten Überblick und praktische Ansätze. Sie können im Anschluss eine individuelle Follow-Up-Schulung für Ihre Institution buchen, um spezifische Herausforderungen und Optimierungspotenziale gezielt anzugehen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!
Termine
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