Ist mein Vollzugsdienst richtig aufgestellt? Wie kann ich die Effektivität meines Vollzugsdienstes beurteilen? Welche Ausstattung ist sinnvoll? Wie kann ich meine Mitarbeiter ausreichend qualifizieren? Diese und ähnliche Fragen stellen sich Führungskräfte in Ordnungsämter immer wieder. Aus dem reichhaltigen Portfolio der Führungsaufgaben und -herausforderungen werden Schwerpunkte, wie Stellenbewertung, Organisationsaufbau oder Ziele, herausgegriffen, um mit den Teilnehmenden die aktuelle Situation darzustellen, zu besprechen und zu bewerten.
Das Webinar findet an zwei Terminen statt:
- Mittwoch, der 11. November 2020 (10:00 Uhr - 13:00 Uhr)
- Donnerstag, der 12. November 2020 (10:00 Uhr - 13:00 Uhr)
Themenüberblick
- Ausgewählte Aspekte aus dem Führungsalltag
- Aufgaben / Ausstattung / Ausbildung
- Ziele
- Organisation und Stellenbewertungen
- Fragen und Praxisfälle der Teilnehmenden
Zur Teilnahme an diesem Webinar (Kurze Erklärung: Was ist das?) benötigen Sie lediglich einen Internetbrowser und Internetzugang. Es handelt sich um eine webbasierte Software, die keine Installation erfordert und es gelten diese Hardwarevoraussetzungen für unsere Plattform. Weitere Informationen zur Teilnahme und zu den technischen Voraussetzungen erklärt dieses kurze Video. Ihre Zugangsdaten sowie weitere relevante Informationen erhalten Sie nach Anmeldung.
299,- Euro (Endpreis, die Teilnahmegebühr ist umsatzsteuerbefreit)